Forum: Sport
Europa League: Eintracht Frankfurt trifft im Viertelfinale auf Benfica Lissabon
DPA

Die Reise der Frankfurter Eurofighter führt nach Portugal: Im Viertelfinale bekommt es die Eintracht mit Benfica Lissabon zu tun. Auf den FC Arsenal wartet ein Topduell.

Seite 1 von 2
skeptikerjörg 15.03.2019, 13:58
1. Machbar

Etwa dieselbe Kategorie wie Inter Mailand. Kein Selbstläufer, aber machbar - wenn man Enthusiasmus gleich hoch halten kann und ebenso mutig auftritt, wie gegen Inter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geschwafelablehner 15.03.2019, 14:20
2. Glück gehabt

Glück gehabt, noch keine Engländer...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 15.03.2019, 14:24
3. Durchaus schaffbar

gegen Chelsea würde es dann aber weitaus schwerer werden, aber soweit ist es ja noch lange nicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Knödelseder 15.03.2019, 16:00
4. Gutes Los

Schön, das die "Büffeherde" nicht schwimmen muss, das wäre das Ausscheiden gewesen
und Lissabon ist ein herrliche Stadt, hoffen wir also das der Gründonnerstag sinnbildlich
den Einzug ind das Halbfinale bringt, der nächste Tag ist ja ein stiller Feiertag, da kann man sich dann
ausschlafen und vom Finale in Baku träumen, wo man dann singen kann:
"The Eagle has landed" (Saxon)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nextgen 15.03.2019, 16:31
5. Ok

Jetzt geht es in die heisse Phase:) Jetzt gilt es das zu ernten was man gesät hat!benfica ist gut sonst wären sie nicht im VF aber auch Frankfurt ist gut.Viele in Deutschland würden sich sehr freuen wenn es jetzt mal ein deutsches Team schafft.Es würde sicherlich viel Euphorie für die nächsten Jahre bedeuten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Portugiese 15.03.2019, 16:49
6. Endlich...

Jetz kann ich als alter Frankfurter endlich mal die Eintracht bei Benfica sehen, nach dreissig Jahren! Freue mich schon tierisch darauf - werde wohl mit einem Sporting-Fan gehen, dann sind wir zwei für die Eintracht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
answercancer 15.03.2019, 17:40
7. Europa League

Die Aussage das es kein deutsches Team uns Endspiel geschafft hat ist glatt beschissen recherchiert.Ich weiß aus dem Kopf das ne Mannschaft in Grün Weiß genannt Werder Bremen im Endspiel war .Und meine auch das Der BVB im Endspiel in Rotterdam unterlag

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 15.03.2019, 18:01
8.

Der Beitrag handelt von der Euroleague die es seit 2009/10 gibt. Dortmund und Werder standen im Endspiel des UEFA-Cups! Also dem Wettbewerb den Gladbach,Frankfurt, Leverkusen und Schalke mal gewonnen hatten als es noch Hin und Rückspiele im Finale gab. Die, ob man es glaubt oder nicht, auch die heutigen Zweitligisten HSV und Köln mal erreichten. Oder auch der VfB gegen Maradona und Napoli. Trotzdem: ein anderer Wettbewerb war es schon...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 15.03.2019, 18:04
9. Nee, nee,...

Zitat von answercancer
Die Aussage das es kein deutsches Team uns Endspiel geschafft hat ist glatt beschissen recherchiert.Ich weiß aus dem Kopf das ne Mannschaft in Grün Weiß genannt Werder Bremen im Endspiel war .Und meine auch das Der BVB im Endspiel in Rotterdam unterlag
...ist schon richtig. Im Vorgänger, den UEFA-Pokal, stand der SVW im Endspiel. Den hatte die SGE aber schon mal gewonnen ;-))
Ab Spielzeit 2009/2010 neuer Modi, neuer Name. Von daher passt der Artikel schon.
Zum Thema: Benfica ist auf jeden Fall eine Reise wert, machbar ist natürlich alles ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2