Forum: Sport
FC Bayern beim Fotoshooting: Krach-Ledern
AFP

Beim traditionellen Lederhosen-Shooting zelebrieren die Bayern Heiterkeit, doch im Verein brodelt es. Thomas Müller spricht von "Unruhe" im Team. Trainer Ancelotti und sein neuer Sportdirektor müssen rasch reagieren.

thomas_mückl 13.09.2017, 18:38
1. Viel zuviel Hype um nichts

Das ist eine Mannschaft inder interner Konkurrenzkampf herrscht und zwar so wie bei keiner andren Mannschaft in der 1sten Bundesliga. Also vielzuviel Drama um nichts. Das sind alles nur Menschen und jeden geht mal die Gedult durch. Bei Muslimen ist das häufiger der Fall. Also alles nur ne Story damit da ein Thema draus gemacht wird. Aber da spiel ich nicht mit sorry

Beitrag melden
Zoreilles 13.09.2017, 19:10
2.

Ein bemerkenswert hohler Artikel: Bayern-Bashing verkauft sich, lockt Leser. Also nichts Neues ein wenig umrühren, schon sind ein paar Zeilen fertig.

Und nebenbei bedient man noch die üblichen Bayernhasser.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!