Forum: Sport
Ferrari-Teamchef über Mick Schumacher: "Wie könnten wir zu diesem Namen Nein sagen?"
DPA

Ferrari hat Mick Schumacher vorsichtig eine Zukunft bei der Scuderia in der Formel 1 in Aussicht gestellt. "Unsere Tür ist immer offen", sagte Teamchef Maurizio Arrivabene. Gleichzeitig mahnte er zur Geduld.

meresi 14.09.2018, 16:49
1. Take it easy

Junger Mann, aber riskier nicht alles für den Erfolg. Viel Glück

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flohzirkusdirektor 14.09.2018, 21:04
2. "Gleichzeitig mahnte er zur Geduld"

Erinnert mich ein wenig an die Personalpolitik der U.S.-Army: Leute, die man ad hoc nicht braucht, aber vielleicht einmal brauchen könnte, bekommen irgendeinen exotischen, völlig neu kreierten Posten - beispielsweise Verbindungsoffizier einer Army National Guard bei der Bundeswehr - als Wartegleis. Dumm nur, manche bleiben dort für ewig ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren