Forum: Sport
Formel 1: Bottas holt die letzte Pole des Jahres
REUTERS

Valtteri Bottas beginnt beim letzten Saisonrennen in Abu Dhabi von Startplatz eins. In der Gesamtwertung könnte der Finne noch an Sebastian Vettel vorbeiziehen.

jjcamera 25.11.2017, 16:49
1. Ganz einfach.

Nachdem Hamilton 2015 als Weltmeister feststand, hat Rosberg alle verbliebenen Rennen gewonnen, bzw. war er in jedem dieser Rennen vor Hamilton platziert. So ein Zufall.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bhang 25.11.2017, 18:34
2. Joa, war früher woanders ähnlich.

Da gewann sogar plötzlich einer, der vorher fast nie gewinnen durfte, die Hälfte aller restlichen Rennen, nachdem sein Teamkollege die WMs jeweils vier Rennen vor Saisonende für sich entschieden hatte (2002, 2004). Das ist sogar noch viel sonderbarer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren