Forum: Sport
Formel 1 in Brasilien: Hamilton fehlen im Training 0,003 Sekunden auf Bottas
Getty Images

Das war eng: Im Freien Training in Brasilien waren Lewis Hamilton und sein Teamkollege Valtteri Bottas nahezu gleich auf. Im Kampf um die Konstrukteurs-WM verheißt das nichts Gutes für Ferrari.

28zwei27 09.11.2018, 22:00
1. Der Drops ist gelutscht...

... die WM entschieden = kein Druck mehr.
Vettel dürfte also ein gutes Wochenende haben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bhang 10.11.2018, 11:14
3. [Zitat] Mit Ferrari Weltmeister werden kann ein Fahrer nur, wenn er da

s Team dominiert-siehe Niki Lauda uns Michael Schuhmacher [/Zitat] Geht auch so. Räikkönen, Scheckter, ... Sogar Motorradfahrer werden mit Ferrari Weltmeister. Oder mit Hills, die nicht Graham waren. Sie wurden auch Konstrukteurs-WM mit eher nicht den großartigsten Fahrern ever (1983). Und 2018 wurden sie nicht deshalb nicht Weltmeister, weil es am Team lag. Jedenfalls lag es eher weniger am Team als vielmehr am Fahrer, dass sie es nicht wurden. Abgesehen davon kann Ferrari ja immer noch "1983" hinbekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren