Forum: Sport
Formel 1 in Italien: Hamilton siegt und übernimmt WM-Führung
AP

Wechsel an der Spitze der Formel-1-Fahrerwertung: Lewis Hamilton hat nach seinem Sieg in Monza die WM-Führung von Sebastian Vettel übernommen. Kurios verlief das Rennen für Max Verstappen.

www.yzx.de 03.09.2017, 16:05
1. Das zweite mal in Folge ...

Das zweite mal in Folge gewinnt Lewis Hamilton einen GP mit einem motormäßig lächerlich, diesmal sogar absolut lächerlich überlegenen Auto. So stellte das dann ja auch Hamilton selbst auf dem Podium fest. Stroll oder Ocon hätte mit dem "Mercedes" das Rennen natürlich genauso gewinnen können. "Mercedes"-Langeweile pur, vor allem, da man dieses Jahr den teaminternen Gegner ja schon recht frühzeitig ruhiggestellt hat. ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steingärtner 03.09.2017, 16:15
2.

Das waren zwei Rennen in einem. Wobei, vorne wurde nur die Zeit abgesessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
immersatt 03.09.2017, 17:45
3. Formel Boring

Spa war schon mal langweilig aber heute war es die Krönung. Sport lebt von der Spannung und die ist raus. Das war für mich erstmal das letzte F1 Rennen, für das ich den Sonntag Nachmittag vor dem Fernseher verbringe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
smsderfflinger 03.09.2017, 19:27
4.

Zitat von immersatt
Spa war schon mal langweilig aber heute war es die Krönung. Sport lebt von der Spannung und die ist raus. Das war für mich erstmal das letzte F1 Rennen, für das ich den Sonntag Nachmittag vor dem Fernseher verbringe.
Wen interessiert's?
D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
x-unerreicht 03.09.2017, 21:01
5. Super Saison!

Ich finde die Saison super. Wer nicht, soll doch Unterhosen bügeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
julinho666 04.09.2017, 00:58
6. #Motor verbessert sich von selbst

Zitat von www.yzx.de
Das zweite mal in Folge gewinnt Lewis Hamilton einen GP mit einem motormäßig lächerlich, diesmal sogar absolut lächerlich überlegenen Auto.
Da hat sich der Motor also selber verbessert, von einem Rennen zum nächsten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren