Forum: Sport
Fußball-EM der Frauen: Niederlande feiert Auftaktsieg gegen Norwegen
Getty Images

Die niederländische Frauen-Nationalmannschaft hat Norwegen im ersten Spiel der Fußball-EM dank einer starken Leistung bezwungen. Der zweifache Titelträger enttäuschte vor allem in der Defensive.

Augustusrex 17.07.2017, 13:33
1. Alles schön und gut

Beim Frauenfußball sehe ich mir Spiele der deutschen Nationalmannschaft an, weil es die Nationalelf ist. Ansonsten aber, also zur dritten Kreisklasse gehe ich ja auch nicht. Ach so, vielleicht sollte es doch besser Nationalfrauschaft heißen, oder? So, und nun löscht mal schön...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
germ 17.07.2017, 19:03
2. Sport ist Sport

Zitat von Augustusrex
Beim Frauenfußball sehe ich mir Spiele der deutschen Nationalmannschaft an, weil es die Nationalelf ist. Ansonsten aber, also zur dritten Kreisklasse gehe ich ja auch nicht. Ach so, vielleicht sollte es doch besser Nationalfrauschaft heißen, oder? So, und nun löscht mal schön...
Was soll an Frauenfußball schlechter sein als an Männerfußball? Auch wenn der nicht so athletisch ist, ist es trotzdem ein schöner Mannschaftssport, den ich mir gerne ansehe.
Es ist eher umgekehrt: Die vielen, ständigen Schauspieleinlagen (sterbender Schwan) bei den Männern, stößt mich immer mehr ab. So etwas sieht man beim Frauenfußball so gut wie nie. Beim Frauenfußball ist der Ball ständig in Bewegung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren