Forum: Sport
Gladbachs Sieg gegen Leverkusen: Eine ästhetische Revolution
Getty Images

Bei Borussia Mönchengladbach wurde den ganzen Sommer daran gearbeitet, wieder aufregend und sexy zu werden. Das 2:0 gegen Bayer Leverkusen deutet an, dass die Maßnahmen wirken könnten.

hockeyer12 26.08.2018, 15:05
1. Zunächst einmal: Schön das mal ein Fussball BL Bericht NICHT...

von Bayern oder Dortmund handelt:
Es klingt daraus eine gewisse Verwunderung warum u.a. nicht Plea spielt: Ziemlich einfach: Er ist noch nicht so weit und brauch noch Eingewöhnung in der BL und bei der Borussia.
Und auch die anderen Spieler die aufgezählt werden: Die haben einfach alle eine Top Vorbereitung gespielt und
Hecking hat dankenswerter Weise nach Leistung aufgestellt. Und nach der 30 Minuten Anlaufzeit haben es die Spieler auch gezeigt, warum sie aufgestellt worden sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lorenzcarla 26.08.2018, 15:36
2. Keine Meinung zu Leverkusen?

Die "drei, vier hervorragenden Chancen" des Gastes vor dem 0:1 waren im ansonsten erfrischenden Artikel nur eine Zeile wert. Wie wäre der Kommentar ausgefallen, wenn bei gleichem Spielverlauf Leverkusen 3:2 gewonnen hätte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren