Forum: Sport
Halbfinals der Europa League: Manchester United trifft auf Celta Vigo
DPA

Manchester United startet mit einem Auswärtsspiel in das Halbfinale der Europa League, Ajax Amsterdam spielt gegen Lyon. Der Gewinner des Pokals ist für die Champions League qualifiziert.

aurichter 21.04.2017, 16:22
0. Diese Paarung

stellt zumindest vorerst sicher, dass ein Verband im nächsten Jahr fünf (5!) CL Teilnehmer stellt. Von daher wünscht man sich, dass hoffentlich ein Team wie Besiktas oder Ajax den Titel holt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JolietJakeblues 21.04.2017, 17:03
1.

Zitat von aurichter
stellt zumindest vorerst sicher, dass ein Verband im nächsten Jahr fünf (5!) CL Teilnehmer stellt. Von daher wünscht man sich, dass hoffentlich ein Team wie Besiktas oder Ajax den Titel holt.
Nun, auch ohne Kristallkugel bin ich mir ziemlich sicher, dass Besiktas dieses Jahr den Titel nicht holen wird...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 21.04.2017, 18:24
2. Ja lustig

hast ja jetzt etwas zum spotten gefunden! Mir war der Ausgang nach dem Schalke Debakel nicht mehr geläufig, war nach den CL Spielen zu sauer, um auch noch das EL Fiasko weiter zu verfolgen. Unabhängig davon ändert es nichts an der UK vs España Kontellation und dem fünften C? Teilnehmer, da ich hoffe, dass sich entweder Ajax oder eben Lyon sich im Wettbewerb durchsetzen! Und jetzt suche weiter ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren