Forum: Sport
Handball-Torhüter Wolff und Heinevetter: Traumpaar ohne Liebe
picture alliance/ Christina Pahnke/ sampics

Sie gelten als bestes Torwart-Duo im Welthandball: Silvio Heinevetter und Andreas Wolff könnten für die deutsche Nationalmannschaft zum Titel-Faktor werden. Doch ihr Verhältnis zueinander birgt Risiken.

fanasy 13.01.2018, 14:10
1. Als Trainer

wäre mir das zu risikoreich. Die können sich ja gegenseitig gar nicht pushen. Da würde ich lieber die Nummer drei mitnehmen, wenn es zwischenmenschlich besser wäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 13.01.2018, 14:15
2. ...

Die sollen miteinander im Team die beste Leistung abrufen und nicht miteinander "kuscheln"
Ich erwarte von (Sport)Profis auch professionelles Verhalten, das scheint gegeben zu sein. Wenn es so ist, ist es auch gut so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren