Forum: Sport
Handball-WM: Dänemark deklassiert auch Tunesien
DPA

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Co-Gastgeber Dänemark hat gegen Tunesien mit 14 Toren Vorsprung gewonnen. Titelverteidiger Frankreich hatte wenig Mühe gegen Serbien.

jean-baptiste-perrier 13.01.2019, 07:34
1. Die Spannung steigt!

Sollte die deutsche Mannschaft wider Erwarten doch nicht um den Titel mitspielen können, dann wäre Dänemark die Mannschaft die mir am nächsten liegt, wenn es um den Titel geht. Frankreich hat jetzt N. Karabatic re-animiert und ist natürlich auch immer ein Kandidat. Andererseits gibt es nur ein Land, welches bereits sowohl in Deutschland (2007) als auch in Dänemark (1978) Weltmeister wurde: Deutschland!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jurgenweigt 13.01.2019, 07:40
2. Tippfehler

Nur ein Hinweis zu Ihrer ansonsten guten Berichterstattung: Der dänische Spieler heißt Rasmus LAUGE.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rjb26 13.01.2019, 10:49
3. sollten

die Dänen etwa Weltmeister werden

Beitrag melden Antworten / Zitieren