Forum: Sport
Heimsieg gegen Donezk: Dzeko schießt AS Rom ins Viertelfinale
DPA

Edin Dzeko hat der AS Rom mit seinem Treffer gegen Schachtjor Donezk im Achtelfinal-Rückspiel das Weiterkommen in der Champions League gesichert. Trotz der Niederlage im Hinspiel reichte den Italienern ein Tor.

huelin 14.03.2018, 08:23
1. Sehr schön

Wenn Barça heute noch Chelsea rauswirft, hat die vor Geld strotzende Premier League genauso viele Mannschaften im Viertelfinale wie die viel geschmähte Serie A. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
philippgeier92 14.03.2018, 09:28
2. ...

wobei Shakthar jetzt nicht ein übermächtiger Gegner war...aber trotzdem für Italien allemal ein super Ergebnis jetzt schon bei den Problem die sie in den letzten Jahren hatten bzw. noch haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
huelin 14.03.2018, 10:57
3. Das waren...

Zitat von philippgeier92
wobei Shakthar jetzt nicht ein übermächtiger Gegner war...
...Basel, Porto und selbst Sevilla auch nicht.
Ist übrigens schon 11 Jahre her, dass Italien mal zwei Vertreter im CL-Viertelfinale hatte. Vielleicht ein kleiner Trost für das Ausscheiden in der WM-Quali. Jetzt muss nur noch Milan am Donnerstag 3:1 bei Arsenal gewinnen... aber das wird schwer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren