Forum: Sport
Herren-Staffel bei der Biathlon-WM: Lessers Schieß-Patzer kosten Sensations-Silber
DPA

Endlich! Deutschlands Männer haben bei der Biathlon-WM in Nove Mesto ihre erste Medaille gewonnen. Im Staffel-Rennen schossen die DSV-Athleten zunächst überragend - doch dann versagten bei Erik Lesser die Nerven.

greentiger 16.02.2013, 17:24
1. Es wäre sehr nett...

Zitat von sysop
Herren-Staffel bei der Biathlon-WM: Lessers Schieß-Patzer kosten Sensations-Silber
...wenn SPON mal ein klein wenig das Positive darstellen würde: Vor dem Rennen hat nicht wirklich jemand mit einem Podiumsplatz für das Deutsche Team gerechnet - ausser vielleicht einige der "wir sind die Grössten"-Spinner.

Dieser dritte Platz ist ein sehr schöner Erfolg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Xtasy178 16.02.2013, 18:35
2.

Ja jetzt wird der Schiesssport gelobt.. Sonst soll alles verboten werden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mimimat 16.02.2013, 19:00
3. Ganz meine Meinung!

Zitat von greentiger
...wenn SPON mal ein klein wenig das Positive darstellen würde: Vor dem Rennen hat nicht wirklich jemand mit einem Podiumsplatz für das Deutsche Team gerechnet - ausser vielleicht einige der "wir sind die Grössten"-Spinner. Dieser dritte Platz ist ein sehr schöner Erfolg.
Des weiteren kam in den Interwiews heraus, dass Lesser die nervliche bürde des Schlussläufers offenbar übernommen hat, weil die anderen nicht wollten. Wenn man dann seine geringe Erfahrung bedenkt, dann hat er die Sache nicht total verbockt. Schließlich hat er sich noch zum 3. Platz durchgebissen. Und sein 1. Schiessen war ja fehlerfrei. Sollte man auch mal anerkennen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kagemusha 16.02.2013, 20:55
4. Der dritte Platz

Zitat von greentiger
...wenn SPON mal ein klein wenig das Positive darstellen würde: Vor dem Rennen hat nicht wirklich jemand mit einem Podiumsplatz für das Deutsche Team gerechnet - ausser vielleicht einige der "wir sind die Grössten"-Spinner. Dieser dritte Platz ist ein sehr schöner Erfolg.
......... für ein allenfalls zweitklassiges deutsches Team.

Beitrag melden Antworten / Zitieren