Forum: Sport
Interview mit Lewis Hamilton: "Wir hatten eine Schrottkiste"
AFP

Den dreifachen Weltmeister Lewis Hamilton kennen viele. Aber was zeichnet den Menschen Hamilton aus? Im Interview spricht der Engländer über seinen Umgang mit dem Tod, seine Kindheit und den "absoluten 'King'": Nelson Mandela.

multimusicman 26.05.2017, 13:38
1. Wieder ein sehr gutes Interview, das einen

reflektierten und intelligenten Rennfahrer zeigt.
Wer nimmt sich als so erfolgreicher Sportler jeden Tag Zeit für seine sterbenskranke Tante...
Hätte ich bei Hamilton so nicht gedacht...
Der auch mal sagt er suche noch danach, wie er am besten etwas zurückgeben kann... auch das spricht für ihn.
Dabei bescheiden und liebenswürdig als Mensch, als Gegner auf der Rennstrecke sicherlich ein Kämpfer und Egoist, aber so ist die Formel 1.
Danke SPON für das Interview.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
antares56 26.05.2017, 13:38
2. Danke Lewis

Einige erstaunliche Aussagen. Er ist eben nicht so oberflächig wie manche dachten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cindy2009 26.05.2017, 13:49
3. gut gesprüht

Herzlich willkommen in der Gesellschaft, die keine Ahnung von richtigen Leben hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren