Forum: Sport
Ligue 1: AS Monaco feiert achten Meistertitel
AP

Ein Unentschieden hätte gereicht, doch AS Monaco siegte gegen AS Saint-Étienne - und ist zum achten Mal französischer Fußballmeister. Zur Belohnung gab es 50 Cent.

gibmichdiekirsche 18.05.2017, 04:05
1. Chapeau, Monaco!

Herzlichen Glückwunsch der AS Monaco zur Meisterschaft.
In Dortmund wird man euch nie vergessen, dass und wie ihr und eure Fans eine tief dunkle Stunde unserer Vereinsgeschichte mit eurer Solidarität aufgehellt habt: "Dortmund, Dortmund"-Sprechchöre aus dem Gästeblock und dann die Marseillaise - das war ganz große Fankultur und Gänsehaut für alle, die es im Stadion miterlebt haben. Werde ich nie vergessen und immer mit euch verbinden.
Eine klasse Mannschaft eines klasse Vereins mit klasse Fans.
Chapeau, Monaco!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gerechtigkeitBVB 19.05.2017, 18:35
2. Gerechtigkeit für den BVB

Der AS Monaco hat mit der Forderung, den BVB
am Tag nach dem Anschlag zum Spiel zu zwingen, jede Menschlichkeit verloren. Als Augenzeugin des 11. September war mein Herz bei den BVB Spielern.
Tuchel wurde zu Unrecht bestraft. Mit Genugtuung habe ich den Rauschmiss durch Juve empfunden. Der A S MONACO hat kein Weltformat, egal wieviel Spielermaterial (das ist eindeutig die Einstellung des Managements) sie sich auf dem Markt beschaffen können. Schande für Frankreich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren