Forum: Sport
Ligue 1: Draxler schießt PSG zum Sieg im Spitzenspiel
REUTERS

Siebtes Pflichtspiel-Tor für Julian Draxler bei Paris St. Germain - und dazu noch ein wichtiges. Dank des Treffers setzte sich PSG gegen Lyon durch. Dortmunds Champions-League-Gegner Monaco gewann souverän.

pa22 20.03.2017, 07:51
0.

Ich habe ehrlich glaubt Draxler würde sich bei PSG nicht durchsetzen können da hab ich wohl falsch gedacht
Respekt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wasserflöh 20.03.2017, 08:29
1. So gehts

Draxler kann jetzt endlich sein ganzes Können zeigen. Ich bin froh, dass er sich so gut entwickelt, da wird wohl auch die Nationalmannschaft von profitieren.

Der_schmale_Grat 20.03.2017, 11:44
2. 1:6 gegen Barca...

halte ich dagegen und höchstens Vizemeister dieses Jahr in keiner Spitzenliga. Ich hätte mir nur ein Bruchteil seines neuen Engagements von ihm bei VW Wolfsburg gewünscht, aber wahrscheinlich hatten sich zu viele Stickoxide in seinem Körper angesammelt...macht eben die Pariser Luft.

kloppskalli 20.03.2017, 15:57
3. nur 2ter / keine Spitzenliga...

ja ja, da ist sie wieder die deutsche Ignoranz.. Ich bin mir nicht so sicher, ob der BvB gegen den Tabellenfuehrer aus der 'keine Spitzenliga' im CL-Viertelfinal wirklich auf Augenhoehe sein wird.
Mal sehen was Herr Draxsler gegen England bringt - einfach mal froh sein, dass Deutschland so einen Spieler hat..

bluestar2000 21.03.2017, 14:17
4. Und was war der Spieler dann bei VW W?

Jeder, den Herrn D. jetzt hochjubelt, verkennt vollkommen seine genzenlosae Charakterschwäche! Nicht dass ich VW Wolfsburg einen super-Draxler gewünscht hätte, aber er hat doch NICHTS gezeigt. Und das lag ganz sicher nicht daran, dass er nichts auf dem Kasten hat. Vielmehr ist er einer der charakterlosesten Nationalspieler, ein Jungspund-Juppy, der bei seiner letzten Station in Dt. über Monate nur seinen Wechsel provoziert hat. Wie kann man so einen nur gut finden? Wahrscheinlich, weil man sich selbst auch nur im eigenen Leben der nächste ist. Pfui!!!