Forum: Sport
Nach Pokalfinal-Skandal: FC Bayern stellt neuen Antrag auf Torlinientechnik
REUTERS

Kommt die Torlinientechnik doch noch? Der FC Bayern unternimmt einen neuen Anlauf und hat einen Antrag auf Einführung gestellt. Die Münchner hatten im Pokalfinale von einem nicht anerkannten Tor profitiert.

Seite 1 von 33
spon_2294391 21.05.2014, 14:20
1. Eine

ganz neue Strategie. Mitleid mit SR und Gegner. Nur so durchsichtig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neu_im_forum 21.05.2014, 14:23
2. Zustimmung

100% Zustimmung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
das-joe 21.05.2014, 14:24
3.

gute pr-berater!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fempton 21.05.2014, 14:27
4. Ist de Bayern wohl selber peinlich,

dass sie den Pokal geschenkt bekommen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lennoneales 21.05.2014, 14:27
5. Skandal?

Von welchem Skandal ist hier die Rede, lieber SPON?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manolis_glezas 21.05.2014, 14:28
6. Schön wäre es natürlich auch gewesen ...

... wenn Dante oder Boateng oder Neuer oder ein anderer von den Sportsfreunden zugegeben hätten, dass der Ball drin gewesen war. Aber so viel Anstand hat ein junger Multimillionär nicht (besonders bei den Bayern). Zu jedem anderen Mist werden fröhlich irgendwelche Floskeln nach dem Spiel im "Interview" herausgehauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Der_Michael 21.05.2014, 14:28
7. Was der FC Bayern auch macht....

Zitat von spon_2294391
ganz neue Strategie. Mitleid mit SR und Gegner. Nur so durchsichtig.
....es passt den meisten Foristen hier nicht!!!
Dortmund hat gegen Malaga 2013 von einer größeren Fehlentscheidung profitiert, am vergangenen Samstag schlug das Pendel eben in die andere Richtung. Beim FC Bayern wird es auch so sein......
Sportliche Grüße
MN

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CaptainSubtext 21.05.2014, 14:29
8.

Eine Menge Vereine haben kundgetan, dass sie sich die Technik nicht leisten können/wollen. Bin mal gespannt wie viele einknicken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
allesluege 21.05.2014, 14:29
9. Ach ja?

Zitat von sysop
Kommt die Torlinientechnik doch noch? Der FC Bayern unternimmt einen neuen Anlauf und hat einen Antrag auf Einführung gestellt. Die Münchner hatten im Pokalfinale von einem nicht anerkannten Tor profitiert.
Wie wäre es mit: Dortmund einfach den Titel geben?! Denn dort wäre er, wenn das reguläre Tor gezählt hätte! Über so einen geschenkten Titel können sich wohl nur die Bayern freuen, traurig. Das mit der Torlinientechnik ist doch nur Ablenkung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 33