Forum: Sport
Nations League: England kann doch noch in Wembley verlieren
REUTERS

Spanien zauberte so schön wie früher, auch England spielte gut. Am Ende riss die Serie der "Three Lions". Überschattet wurde all das von der schweren Verletzung von Luke Shaw.

tomaraya 09.09.2018, 06:38
1. Wie kann das sein!?

Ist dieses Spanien nicht die Mannschaft die den Ballbesitz-Fussball erfunden, oder zumindest Jahre lang praktiziert hat?
Wie ist das also möglich? Ballbesitz-Fuusball seit der WM tot, funktioniert nicht mehr! Deutet alles auf Schiebung hin... Obwohl, gibt's ja eigentlich auch nicht mehr seit dem Blatter weg ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freifrau von Hase 09.09.2018, 08:44
2.

Und schon wieder hat sich ein Spieler in einem unnötigen NM-Spiel verletzt. Schafft endlich die Freundschaftsspiele ab (um nichts anderes handelt es sich hier). Quali-Highlights gegen San Marino braucht auch kein Mensch, am Ende sind ja bis auf Holland sowieso alle beim Turnier dabei. Alle 2,3 Bundesligaspieltage droht jetzt so ein Murks und am Ende ist es Dezember und man fragt sich, wann jetzt eigentlich die BuLi-Saison beginnt. Alles Gute, Luke Shaw.

Beitrag melden Antworten / Zitieren