Forum: Sport
NBA-Playoffs: Schröders Hawks verlieren zum Auftakt
DPA

Erstes Spiel, erste Niederlage: Die Atlanta Hawks haben zum Playoff-Start bei den Washington Wizards verloren. Das konnte auch die starke Leistung von Dennis Schröder nicht verhindern.

DerZauberer 17.04.2017, 01:24
1.

Können wie endlich mal dieses "Schröders Hawks" oder "Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks" abstellen?

Basketball ist ein Transport- 5 Spieler auf dem Platz, um die 12 im aktiven Kader. Das Team "gehört" keinem Spieler, sondern einem Investor.

Und es zeigt sich doch immer wieder, dass ein Superstar noch kein tolles Team ergibt.

Und ganz grundsätzlich: Es freut den deutschen NBA Fan, wenn ab und an mal deutsche Spieler was reißen. Nicht mehr würde ihn freuen, wenn sich die Berichterstattung mal auf die wirklich relevanten Geschehnisse kümmern würde, und nicht immer um die Details der dreieinhalb deutschen Spiele und deren Teams.

Beitrag melden Antworten / Zitieren