Forum: Sport
Neuer Linksverteidiger im DFB-Team: Chance für Schulz
RONALD WITTEK/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Vom Bankdrücker in die Nationalmannschaft in kurzer Zeit: Hoffenheims Nico Schulz ist die einzige Überraschung im Kader von Joachim Löw. Zu verdanken hat er das seinem Tempo - und Julian Nagelsmann.

Seite 2 von 2
mesut2012 06.09.2018, 13:48
10.

Zitat von Orthoklas
Und Sie fallen tatsächlich auf diese Schauspielerei herein? Schulz war gegen Bayern nicht weniger ätzend als Sergio Ramos in jedem Spiel. Ganz ehrlich: Schulz hat sich nicht im Griff oder aber verletzt gar mit Absicht, zumindest billigend in Kauf nehmend, Spieler. Das taugt überhaupt nicht für Die Mannschaft!
Wieso nicht? Das ist doch genau die Körperlichkeit im Spiel, die so viele von der deutschen Mannschaft sehen wollen und um deren Fehlen willen man einen Mesut Özil stets kritisiert hat. Mal gespannt, ob Mbappe heute Abend auf Schulz trifft (und überlebt).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2