Forum: Sport
Olympia in Sotschi: Rodler Wendl und Arlt gewinnen Gold für Deutschland
DPA

Die deutschen Rodler räumen bei den Winterspielen in Sotschi ab: Tobias Wendl und Tobias Arlt siegen im Doppelsitzer. Es ist das dritte Gold im Eiskanal, das sechste Gold für Deutschland.

mcmurdo 12.02.2014, 17:44
1. Hhmm...

Zitat von sysop
... Die deutschen Rodler räumen bei den Winterspielen in Sotschi ab
...wer ausser den Deutschen rodelt denn noch?

Egal!
Weeee aaaare the chammmpionns....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
saurabh8832 12.02.2014, 17:57
2.

Glückwunsch!!

meging 12.02.2014, 17:58
3.

Zitat von sysop
Die deutschen Rodler räumen bei den Winterspielen in Sotschi ab: Tobias Wendl und Tobias Arlt siegen im Doppelsitzer. Es ist das dritte Gold im Eiskanal, das sechste Gold für Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch Herr Oberfeldwebel und Herr Polizeiobermeister. Ich finde, Spon sollte erwähnen, woher unsere Sportler kommen, auch wenn es im hippen Hamburg nicht angesagt ist, Soldaten und Polizisten zuzujubeln.

insomnium 12.02.2014, 18:02
4.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden sehr sympathischen Athleten!

Crom 12.02.2014, 18:05
5.

Zitat von mcmurdo
...wer ausser den Deutschen rodelt denn noch?
Österreich, Schweiz, Italien ... das sind mir jedenfalls die Länder, die mir einfallen, wenn's um die Eisrinne geht.

ossimarzahn 12.02.2014, 18:47
7. Ist ja prima...

...das die Deutschen so gut abschneiden. Nur müsst ihr wegen jeder Medalie gleich ne Eilmeldung raus hauen? Reicht es nicht wenn es Abends eine Zusammenfassung gibt? Denke jedes mal das irgendwas von Weltpolitischen ausmaß passiert ist wenn jedes mal in der Statusleiste ne Eilmeldung erscheint. Weniger ist oft mehr!!!

arnesaknussem 12.02.2014, 21:46
8. Ziemlich arrogant

Zitat von ossimarzahn
...das die Deutschen so gut abschneiden. Nur müsst ihr wegen jeder Medalie gleich ne Eilmeldung raus hauen? Reicht es nicht wenn es Abends eine Zusammenfassung gibt? Denke jedes mal das irgendwas von Weltpolitischen ausmaß passiert ist wenn jedes mal in der Statusleiste ne Eilmeldung erscheint. Weniger ist oft mehr!!!
Was für eine arrogante Haltung zu glauben, nur das, was einen selbst interessiert, ist das einzig berichtenswerte. Immer sofort alle weltpolitischen Meldungen wissen zu wollen ist auch eine Art von Sensationslust. Die Welt besteht nicht nur aus Politik (auch wenn diese wichtig und berichtenswert ist). Zur Zeit finden halt mal Olympische Spiele statt, was einen grossen Teil der Bevölkerung stark interessiert. Und als Medium, das die Allgemeinheit informieren will, muss SPON sehr wohl über solche Ereignisse berichten. Und - nein, ich selbst interessiere mich nicht unbedingt für die Olympischen Spiele.

stevenspielberg 14.02.2014, 06:38
9. Politik

Zitat von arnesaknussem
Was für eine arrogante Haltung zu glauben, nur das, was einen selbst interessiert, ist das einzig berichtenswerte. Immer sofort alle weltpolitischen Meldungen wissen zu wollen ist auch eine Art von Sensationslust. Die Welt besteht nicht nur aus Politik (auch wenn diese wichtig und berichtenswert ist). Zur Zeit finden halt mal Olympische Spiele statt, was einen grossen Teil der Bevölkerung stark interessiert. Und als Medium, das die Allgemeinheit informieren will, muss SPON sehr wohl über solche Ereignisse berichten.
Nehmen die Politiker nicht während den olympischen Spielen Urlaub, weil in der Zeit sich doch sowieso nur alle für die Spiele interessieren?

Der ZDF-Spruch des Tage: "Die beiden kennen sich schon seit Jahren". Sagte der Rodel-Reporter über das österreichische Doppelsitzerpaar. Die sind Brüder, und kennen sich daher wohl schon ihr ganzes Leben!