Forum: Sport
Olympische Spiele 2024 und 2028: Zuerst Paris, vier Jahre später Los Angeles
Getty Images

Nun ist es offiziell: Die Olympischen Sommerspiele 2024 finden in Paris statt, vier Jahre später ist Los Angeles dran. Das hat das IOC auf seiner Vollversammlung in Lima beschlossen.

RalfBukowski 13.09.2017, 22:17
1. Ja merkwürdig, dass so viel Städte absagen...

"Grund für die Absagen war in einigen Städten die ablehnende Haltung der Bevölkerung, die vor allem mit schwer kalkulierbaren Kosten begründet wurde." Ja - auch. Und es ist natürlich der Widerwillen, einen dermaßen korrupten Apparat zu füttern. Herr Bach dürfte ja mittlerweile sehr luxuriös leben von all dem Geld was er so einsackt, im Namen des 'Sports'. Lächerliche Farce! Olympia ist zu einem dermassen blödsinnigen Kommerzkram verkommen - wer will das noch? Und wenn man das liest: "...machte sich für das Turnier stark..." Es ist ein Doping-Festival, sonst nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gersois 13.09.2017, 22:21
2. Mein Beleid nach Paris

Die Bevölkerung wurde nicht gefragt. Die Verantwortlichen werden 2024 wohl nicht mehr im Amt sein und nicht für das zu erwartende Finanzdesaster gerade stehen. Na denn viel Spaß!

Beitrag melden Antworten / Zitieren