Forum: Sport
Polizei nimmt Fifa-Spitzenfunktionäre in Luxushotel fest
DPA

Nächster Schlag gegen die Fifa: In Zürich sind erneut mehrere Topfunktionäre des Fußball-Weltverbandes festgenommen worden - darunter auch der Chef des amerikanischen Verbands Concacaf.

Seite 1 von 8
mictann 03.12.2015, 07:23
1. Applaus

Die Leute der FIFA müssen alle aus dem Verkehr gezogen und FIFA aufgelöst werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ftb7 03.12.2015, 07:24
2.

Oh nein, jetzt kann man als korrupter Funktionär nicht mal mehr ausschlagen und wird dauernd in Hotels von der Polizei geweckt. In was für einer Welt leben wir nur.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
centerpoints 03.12.2015, 07:30
3. völlig degenerierte korrupte Saubande

...und dann wundert man sich, wenn hierzulande grosse Sportveranstaltungen dankend abgelehnt werden? Der Sport wurde viel zu sehr korrumpiert durch illegale Geldtransaktionen und schmutzige Politik

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fabi.c 03.12.2015, 07:47
4. FIFA Korruptionsskandal

Dies war auch unter anderen ein Argument weshalb Hamburgs Olympia Referendum gescheitert ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lmike 03.12.2015, 07:51
5. Einfach für Alle

die GEZ abschaffen.
Das beugt der Korruption im Fußball vor!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hulululu 03.12.2015, 07:55
6. Alles erneuern

ich gehe nur noch ins Stadion um MEINE Mannschaft zu sehen. Titel, Championsleague etc haben für mich jegliche Bedeutung verloren, da die FIFA leider nur ein koruptes Loch ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uvg 03.12.2015, 07:55
7. Wie lange sollen wir ...

eigentlich noch warten, bis das duo infernal Blatter/Platini endlich eingebuchtet wird?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_1511526 03.12.2015, 07:59
8. Ob die FIFA bald noch Hotels für ihre Versammlungen findet?

Als Hotel-Manager würde ich solche Veranstaltungen künftig nicht mehr annehmen. Ist doch peinlich wenn dauernd Polizei und Staatsanwaltschaft meine Gäste abführen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blumenstrauss 03.12.2015, 08:02
9. Aus! Aus! ---

--- das Spiel ist aus!
Na endlich. Auf diesen Moment haben wir ja nun schon länger gewartet. Wann rückt die Staatsanwaltschaft beim DFB ein?

Was sagt Schorsch Aigner zu den Vorgängen?

LaOla im Internet-Stadion!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8