Forum: Sport
Premier League: Liverpool dreht Partie in sieben Minuten, Chelsea verliert bei Aufste
AP

Kurz sah es so aus, als müsse der FC Liverpool im 15. Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Dann wechselte Jürgen Klopp seine Star-Stürmer ein. Chelsea hat dagegen eine Führung verspielt.

meresi 06.12.2018, 11:24
1. Mr. Harecot

saß noch nicht auf der Bank, aber auf der Tribüne. Seinem Gesichtsausdruck nach zu schließen, war er nicht sehr begeistert von dem was er sah. Da wartet tatsächlich viel Arbeit auf ihn. Harecot, ist tatsächlich die richtige Übersetzung für Hasenhüttl...Hase- hare, cot- stall...Hüttl ist ein österrreichisches Slangwort für nen kleinen Stall, einfach gezimmert, im Kontext mit Hasen also Hasenstall. Also keine Panik, alles politisch korrekt. Liverpool am Anfang fast nur mit B-Mannschaft, der Rückstand erforderte ne Einwechslung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren