Forum: Sport
Pressestimmen zum BVB-Aus: "Fußball ist Leidenschaft"
DPA

Die internationale Presse feiert Borussia Dortmund trotz des Ausscheidens in der Champions League. Der BVB habe Gegner Real Madrid geradezu "eine Lektion erteilt". Die Königlichen aus Spanien kommen dagegen denkbar schlecht weg.

flitzpane 09.04.2014, 13:23
1. Also die wichtigste Pressmitteilung...

...wurde hier aber unterschlagen: http://wp.me/p14g2B-sN. Aber im Ernst: Ganz großes Spiel und das fehlende Happy End fuchst schon ziemlich. So hätte man diese Saison noch krönen können, denn von Emotionen kann man sich auf lange Sicht nix kaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nobody_aj 09.04.2014, 19:10
2. This is football

Dortmund hat einfach guten Fußball gespielt! Madrid war sichtlich überfordert und hätte sich über ein Ausscheiden nicht beschweren können. Aber man braucht auch etwas Glück und das hatte Real diesmal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren