Forum: Sport
Profiboxer Dominic Bösel: "Der Bengel kann boxen und kommt bei den Mädels an"
imago

Er ist höflich, gutaussehend und prügelt sich gern: Dominic Bösel soll irgendwann in die Fußstapfen von Max Schmeling und Henry Maske treten. Aber der Weg dahin ist weit.

Seite 1 von 2
Nonvaio01 01.07.2017, 22:17
1. Alles aber nicht wie Maske

langweilig bis zum geht nicht mehr. Dann lieber wie Iron Mike.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank_w._abagnale 02.07.2017, 08:50
2. Schon Ende der Karriere?

Und trotzdem ist er gestern Abend ziemlich verprügelt worden. Das war wohl schon das Ende seiner so hoffnungsvoll gestarteten Karriere.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
janowitsch 02.07.2017, 09:14
3. Boxsport vom Feinsten

Es war gestern Abend ein toller Boxkampf mit TKO in der 11. Runde. Man konnte Boxsport auf hohem Niveau sehen: der Techniker gegen den Straßenkämpfer. Am Ende hat der Straßenkämpfer gewonnen, weil der Techniker die Deckung nicht mehr oben halten konnte. Es war ein Abnutzungskampf mit fulminantem Beginn, der auch anders herum hätte ausgehen können. Ob der Ringrichter zu früh abgebrochen hat? Der Gesund willen des nicht mehr vollständig Abwehrenden war es in Ordnung. Bösel wird wiederkommen. Er hat gute Anlagen, eine gute Ausbildung und wird aus dieser Niederlage lernen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walldemort 02.07.2017, 09:47
4.

Na, wenn das heute für eine Karriere reicht - sich gerne prügeln und dabei gut aussehen... Herzlichen Glückwunsch, der Mann hat's ja offenbar echt drauf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theo# 02.07.2017, 09:49
5. Dass der Bengel

boxen kann ist klar. Aber ist er auch gut genug? Ein schönes Gesicht ist eher von Nachteil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gersois 02.07.2017, 10:37
6. Tko

Nach der Niederlage gestern ist der Weg an die Spitze erst einmal etwas weiter geworden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
panzerknacker 51 05.07.2017, 05:35
7. Rubrik

Dass diese Kirmes-Schlägerei mit vorsätzlicher Körperverletzung unter der Rubrik Sport geführt wird, verwundert mich immer wieder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
koelnrio 05.07.2017, 07:02
8. Jungs

finden ihn sicherlich auch sexy.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stefan Sx 05.07.2017, 15:05
9. Wissen Sie, was ich nicht verstehe?

Zitat von panzerknacker 51
Dass diese Kirmes-Schlägerei mit vorsätzlicher Körperverletzung unter der Rubrik Sport geführt wird, verwundert mich immer wieder.
Chinesisch. Ich verstehe kein Chinesisch, kein kleines Bisschen.

Das liegt daran, dass ich mich noch nie ernsthaft damit auseinandergesetzt habe. Eine wesentliche Konsequenz, die sich für mich aus der damit einhergehenden Unwissenheit ergibt, ist die, dass ich eben diese Unwissenheit nicht als eine Meinung empfinde und also keine Urteile über die Geeignetheit des Chinesischen als Sprache verbreite.

Mit dem Boxen sieht das anders aus. Insofern besitze ich eine große Sicherheit, dass Ihr abschätziger Kommentar dem Charakter dieser in vieler Hinsicht höchst anspruchsvollen Sportart nicht gerecht wird.

Ich finde, dass es mitunter tatsächlich ratsam wäre, anzuerkennen, wenn man keine Ahnung hat - und sich entsprechend zu verhalten :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2