Forum: Sport
Rekordsieger im Skisprung-Weltcup: Schlierenzauer steigt vorerst aus
KIMMO BRANDT/EPA-EFE/REX

Skispringer Gregor Schlierenzauer legt eine Weltcup-Pause ein. Der Österreicher ist derzeit völlig außer Form und möchte im Training sein Selbstvertrauen wiederfinden.

charly05061945 05.12.2018, 10:58
1. Schlierenzauer

Schlierenzauer sollte besser über ein Karriereende nachdaenken, sonst entwickelt er sich noch zum österreichischem Martin Schmitt und springt 10 Jahre hinterher. In diesem Falle sollte er aber vorher noch einen langfristigen Werbevertrag mit einem Schokoladenhersteller (Poroschenko?) abschliessen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chense90 05.12.2018, 11:33
2. So langsam tut er mir leid ...

... ich mochte ihn wegen seiner Art nie besonders aber so langsam wünscht man ihm fast wieder ein Erfolgserlebnis

Beitrag melden Antworten / Zitieren