Forum: Sport
Sevillas Sieg in Manchester: Yedder Schuss ein Treffer
REUTERS

Lange passierte in Manchester so gut wie nichts. Bis der eingewechselte Wissam Ben Yedder doppelt traf. Ein historischer Erfolg für den FC Sevilla - und ein kleiner für Frank de Boer.

Seite 1 von 3
HCL 14.03.2018, 05:02
1. Hochmut kommt vor dem Fall

Das hat sich auch hier wieder einmal eindrucksvoll bewahrheitet. Gut fuer Mr. M. das er den Platz des schlechtesten Trainers bereits vergeben hat, da muss er sich nun mit einem guten 2. Platz begnuegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marcuhlig 14.03.2018, 05:38
2.

Geld schießt nicht immer Tore, ein guter Tag für den Fußball. Zum Glück bleibt uns jetzt dieser unansehnliche Mourinho Fußball in der CL erspart.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hooge789 14.03.2018, 05:59
3. Und wieder hat es einen der Top Reichen Clubs erwischt.

Nach Paris Saint Germain könnte man einmal mehr sehen, dass Geld alleine keine gute Mannschaft formt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
C. V. Neuves 14.03.2018, 06:11
4. Festtag

Ein Festtag für den Fußball. Jeder Tag an dem eine Mourinho-Mannschaft verliert oder gar ausscheidet ist ein Festtag für den Fußball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreasm.bn 14.03.2018, 06:23
5. wenn Frank de Boer der schlechteste Trainer der PL -Geschichte ist,...

ist Jose Mourinho dann der Allerschlechteste???
Ich find's geil für Sevilla!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 14.03.2018, 07:03
6. Yedder

bekommt seine gerechte Strafe! Gottes Mühlen mahlen langsam - aber gerecht. Glückwunsch denn sie will ja ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scooby11568 14.03.2018, 07:25
7. United hat alle last Minute Momente

Im CL Finale gegen Bayern aufgebraucht. Da kommt nichts mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fccopper 14.03.2018, 08:04
8. Ein

verdienter Sieg des besseren Teams.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Metalfan 14.03.2018, 08:28
9. Da hat der Torschütze

seinen Marktwert sicherlich gesteigert. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auf die Insel wechselt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3