Forum: Sport
Sieg in Leverkusen: Gentner lässt Stuttgart von Europa träumen
DPA

Der Klassenerhalt war das Ziel, nun ist die Teilnahme an der Europa League möglich: Christian Gentner hat Stuttgart drei Punkte in Leverkusen gesichert. Die Gastgeber gingen fahrlässig mit ihren Großchancen um.

Levator 28.04.2018, 20:45
1. Mein VfB

bleibt hoffentlich auf dem Boden und hat aufgrund von Siegen anderer Vereine nicht den Hauch einer Chance, an einem internationalen Wettbewerb in der nächsten Spielzeit teilzunehmen. Das Beispiel Köln schreckt ab...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 28.04.2018, 22:59
2. zu frueh

Zitat von Levator
bleibt hoffentlich auf dem Boden und hat aufgrund von Siegen anderer Vereine nicht den Hauch einer Chance, an einem internationalen Wettbewerb in der nächsten Spielzeit teilzunehmen. Das Beispiel Köln schreckt ab...
sehe ich auch so. Den VFB wuerde ich aber schon gerne in der EL sehen.

Ich verstehe nicht warum Mercedes da nicht mehr spnsoring betreibt wie Audi beim FCB.

neu_im_forum 28.04.2018, 22:59
3. Jetzt VfB...

bloß nicht abheben! Auf dem Boden bleiben!

duerrmi 29.04.2018, 11:45
4. Demut

Als VfB-Fan bin ich auch der Meinung, wir sollten die Situation genießen aber nicht abheben. Man darf nicht vergessen, dass erst letzte Woche der Klassenerhalt fix gemacht wurde. Auch muss man bedenken, dass gegen die nächsten Gegner (Hoffenheim und Bayern) keine hohen Siege zu erwarten sind. Fazit: Die Saison ist schon sehr gut. Kommt am Ende ein einstelligen Tabellenplatz raus, wäre es super.

Klinsmeier 29.04.2018, 15:40
5. schon OK so

Gegen Hoffenheim und Bayern werden kaum noch viele Punkte eingefahren werden. Den Platz halten wäre schon OK.