Forum: Sport
Speerwerfen bei Leichtathletik-EM: Hussong wirft Europa-Rekord - und gewinnt Gold
Getty Images

Nach dem Erfolg der deutschen Männer im Speerwerfen hat Christin Hussong nachgelegt: Die 24-Jährige triumphierte in Berlin mit einer Rekordweite - direkt mit ihrem ersten Wurf.

dynamoraul 10.08.2018, 22:44
1. unglaublich

die kommentatoren der ard.zopf links rechts oder geflochten und die hose gerichtet.aber das der zweit beste wurf im speer der deutschen immer noch zu gold gereicht hat keiner erweahnt.im drei oder hochsprung noch schlimmer keine ahnung wie so ein wettkampf ablaeuft oder wer ueberhaupt noch dabei ist unterirdisch.ich absolut fuer die oeff.rechttl.aber so macht man sich noch angreifbarer.und die trolls feiern ueber so viel inkompetenz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hgg66 10.08.2018, 22:52
2. tolle Leistung

dafür herzlichen Glückwunsch! Aber es ist kein Europarekord, sondern der weiteste Wurf bei einer Europameisterschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tschischdig 10.08.2018, 23:00
3. Korrektur

Bei der Weite von Christine Hussong handelt es sich nicht um einen Europarekord, sondern "nur" um den Rekord von Europameisterschaften (Championship-Record). So viel Genauigkeit muß sein. Es ändert aber nichts an der herausragenden Leistung von Christine Hussong.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zaunreiter35 11.08.2018, 09:30
4. Oh Deutschland,

ein einig Land von Werfern und Springern!
Meinen Glückwunsch an die Frauen Hussong, Gierisch und Jungfleisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren