Forum: Sport
Spitzenspiel gegen BVB: Bayern sucht das Gegengift
AFP

Dortmund gegen Bayern - das klingt zwar toll, war zuletzt aus taktischer Sicht aber nur Durchschnitt. Auch diesmal droht Langeweile. Es sei denn, Trainer Niko Kovac hat eine Überraschung parat.

Seite 1 von 2
Nonvaio01 09.11.2018, 17:35
1. oder aber auch

Favre hat eine ueberraschung parat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inge-p.1 09.11.2018, 18:08
2.

Vielleicht sollte Kovac alle Weltmeister 2014 und Gruppenletzten von 2018 auflaufen lassen, dazu noch den Weltmeister von 2018 als Glanzpunkt. Dann wird es schon für die Bayern reichen.
Nebenbei: einen Dank an die Spiegel-Redaktion, dass sie es möglich machten, wenigstens in zwei, drei Nebensätzen den BVB zu erwähnen.
Eigentlich nervt das servile Bayernarschlecken der "Fußball"-Redaktion.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peeka(neu) 09.11.2018, 18:11
3. Bayern muss kommen

Bayern wird unbedingt drei Punkte mitnehmen wollen, andernfalls wird der Abstand zu Dortmund nicht kleiner. Damit ergibt sich die Taktik von Kovac doch fast von selbst. Defensiv abwarten bedeutet, dass seine Entlassung minütlich näher rückt. Diesen Druck hat Favre mit Sicherheit nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 09.11.2018, 18:17
4.

Wenn ich schon wieder höre wie arrogant Hoeneß daheredet. In seiner Welt ist Bayern Zweiter und nicht Gladbach, weil ja das Torverhältnis nicht zählt. Ja, ja, so ist es im Paralleluniversum von Uli. Er ähnelt immer mehr Trump. Wie schön wäre eine richtige Klatsche in Dortmund.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
God 09.11.2018, 18:27
5. Kovac

hat schon lange fertig ! Wieder so ein Fall, wo die großmäuligen Bayern sich vertan haben und sich selbst reinlegen ! Gut so ! Ein Verein, der nur vom Geld lebt, sollte bestraft werden !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 09.11.2018, 18:54
6. Professioneller Fussball

Zitat von God
hat schon lange fertig ! Wieder so ein Fall, wo die großmäuligen Bayern sich vertan haben und sich selbst reinlegen ! Gut so ! Ein Verein, der nur vom Geld lebt, sollte bestraft werden !
bedeutet das jeder Verein nur vom Geld lebt, denn ohne Geld kein Verein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 10.11.2018, 09:21
8. I'll get on my knees and pray

we don't get fooled again...by bavarian tricksters

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 10.11.2018, 10:47
9. Nun ja...

Zitat von Nonvaio01
bedeutet das jeder Verein nur vom Geld lebt, denn ohne Geld kein Verein.
... ganz so ist es dann doch nicht, es gibt schon einen Verein, der nur von Luft und echter Liebe lebt! ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2