Forum: Sport
Stevens-Rücktritt in Hoffenheim: "Das Risiko ist zu groß"
DPA

Huub Stevens ist in Hoffenheim wegen Herz-Rhythmus-Störungen zurückgetreten. Der Trainer könne nicht mehr den vollen Einsatz garantieren. Fängt Hoffnungsträger Julian Nagelsmann jetzt früher an?

spitzaufknoof 10.02.2016, 16:06
1. Richtige Entscheidung

Es ist absolut richtig auf sein Herz zu hören. Stevens tut gut daran an sich zu denken und dem stressigen Fussballzirkus Adieu zu sagen. Und in die Altersarmut wird er sicher auch nicht abgleiten. Alles Gute.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
epiktet2000 10.02.2016, 18:13
2. Alle hopp!

Wirklich schade, dass er aufhört. Gesundheit geht eben vor. Aber welcher Nachfolger wird bei diesem Verein und dessen Sponsor ohne gesundheitliche Sorgen bleiben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren