Forum: Sport
Streit um Akademie: DFB hält (noch) an Rennbahn-Gelände fest
picture alliance / dpa

Es ist ein ewiges Hickhack, und ein Ende des Rechtsstreits ist nicht absehbar: Aber noch beharrt der DFB darauf, seine Akademie auf dem Standort der Frankfurter Rennbahn zu bauen. Fragt sich nur, wie lange noch.

p.sraffa 19.05.2017, 17:11
1. Keine Kicker auf dem Rennbahn-Gelände !

Freie grosse Grünflächen in Frankfurt sind rar; daher gibt es zig bessere Verwendungsmöglichkeiten für dieses Gelände als die Bebauung für den Vergnügungs-Konzern "DFB" . Echte Frankfurter wollen diese Abzocker hier in Frankfurt sowieso nicht haben, wir brauchen das nicht. Die Mehrheit der Abstimmenden hatte sich ja gegen die Bebauung entschieden. Es gibt aber z.B. in Meck-Pomm sehr viele wunderschöne Freiflächen für diesen traumhaften Sport und mit Hilfe des internet ist das Verkehrsproblem auch schon gelöst. Tschüss DFB !
Ein Frankforder Schlippche

Beitrag melden Antworten / Zitieren