Forum: Sport
Tennis in Indian Wells: Sieg gegen Venus Williams - Angelique Kerber steht im Halbfin
AP

Angelique Kerber hat auch gegen Venus Williams gewonnen und damit das Halbfinale des WTA-Turniers in Indian Wells erreicht. Jetzt trifft sie auf eine ehemalige Top-10-Spielerin.

klichti 15.03.2019, 08:04
1.

Ja, ja, es wird immer schwerer! Nachdem man die ehemalige Top-Eins-Spielerin geschlagen hat, muß man noch viel schwerere Aufgaben lösen: Top-Ten ist viel mehr als Top-Eins, habe ich in der Grundschule gelernt. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
biglewbowski 15.03.2019, 09:12
2. Mein Gott SPON, was ist hier

los? Es wird über Tennis berichtet! Das Spiel war kein Highlight, Venus leicht verletzt und Frau Kerber macht es sich, wie üblich, schwerer als nötig. Aber gewonnen ist gewonnen und endlich mal wieder ein Halbfinale. Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren