Forum: Sport
Tennis: Scharapowa scheitert im Achtelfinale der US Open
DPA

Am Ende stand es 4:6, 3:6. Die ehemalige Weltranglistenerste Marija Scharapowa ist bei den US Open ausgeschieden. Sie unterlag der Spanierin Carla Suarez Navarro - die gleich doppelten Grund zum Feiern hatte.

jean-baptiste-perrier 04.09.2018, 08:40
1. Quiet please!

Ist das der Anfang vom Ende der Ära der Quietsch-Girls? Zuerst Asarenka raus und nun die zweite Heulboje Sharapova. Dazu besiegt von zwei Gegnerinnen, die ihrerseits so gut wie nie einen Ton beim Schlagen von sich geben. Suarez-Navarro war zumindest heute akustisch inaktiv. Und bei Sloane Stephens kann ich mich auch an keinen Pieps erinnern. Ist das nur mein Wunschdenken? Oder kann das jemand bestätigen? Nebenbei: Wo bei Serena Williams zuletzt mal wieder über das Outfit diskutiert wurde, möchte ich zu Protokoll geben, dass Sloane Stephens mit ihrem orange-farbigen Kleid fantastisch aussieht! Modisch führt sie damit die Weltrangliste mit großem Vorsprung an!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
biglewbowski 05.09.2018, 15:36
2. @ Jean Baptiste, die Quitschereien

höre ich schon gar nicht mehr. Habe Kerber gegen Azarenka 2016 in Miami live gesehen, hat mich nicht gestört. Ist irgendwie ein Markenzeichen geworden, was es nicht gutheißen soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren