Forum: Sport
Toptalente in der Bundesliga: Diese kommenden Stars sollten Sie kennen
imago/Christian Schroedter

Eine brasilianische Nachwuchshoffnung fordert Nationalspieler Julian Brandt heraus, und er ist nicht der einzige Youngster, der sich in der kommenden Saison in den Vordergrund spielen kann. Die fünf Toptalente der Bundesliga.

knorpel 22.08.2018, 14:49
1. Favoriten mit Fragezeichen

Man sieht an der Mini-Nicht-Repräsentativ-Umfrage ,dass die gelb-schwarzen SPIEGEL Sportredakteure IHREN
Favoriten ein Krönchen aufsetzen.Ein anderer, noch unbekannter Kandidat wird s richten...Wetten, dass der SPIEGEL seine Haus-Berichterstattung über Dortmund und München in der kommenden Bundesligasaison mengenmässig wieder fortsetzen wird!! Von wegen, nix wird sein mit dem Credo auch von Sportjournalisten : "unabhängig,neutral,gerecht"....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hape2412 22.08.2018, 14:57
2. Wo bleibt in dieser Hitliste

Alphonso Davies, der ab Januar zum FC Bayern München wechseln wird?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Palle91 22.08.2018, 16:40
3. SPON und Hertha

SPON ist in Sachen Hertha mal wieder dezent uninformiert, bzw. ein Jahr hinterher. Der tatsächlich gewöhnungsbedürftige Slogan "We try. We fail. We win." ist nun schon zwei Jahre alt. "Die Zukunft gehört Berlin" gilt schon seit letztem Jahr.
Ansonsten richtig: Maier und Jastrzembski sind zwei von mehreren Top-Talenten der Hertha, die dieses Jahr auf sich aufmerksam machen werden. Auch auf Torunarigha und Mittelstädt wird man achten müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren