Forum: Sport
Tore, Rekorde, Stars: Die wichtigsten Fakten zur Frauenfußball-WM
DPA

Die deutschen Fußballerinnen gehören bei der Weltmeisterschaft zu den Top-Favoriten. Zweimal konnte die Mannschaft den Titel bereits holen. Ein Team war noch erfolgreicher. Grafiken und Bilder zum Turnier in Kanada.

briancornway 11.06.2015, 14:11
0. Einen hab' ich noch

Bisher war in jedem WM-Finale die USA oder Deutschland vertreten, aber noch nie beide zugleich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daddy_felix 11.06.2015, 14:17
1.

"Das Team besiegte Brasilien mit 2:0 nach Elfmeterschießen."

Nein, es gab kein Elfmeterschießen. Könnte man wissen, wenn man verlinkte Artikel auch mal durchliest...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blogaktivist 11.06.2015, 14:41
3. Grafiken

Kann es sein, dass die Grafiken nicht in jedem Browser funktionieren? Bei Google-Chrome sehe ich z.B. nicht die WM-Torschützenköniginnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 11.06.2015, 14:42
4. Gnädig

Zitat von daddy_felix
"Das Team besiegte Brasilien mit 2:0 nach Elfmeterschießen." Nein, es gab kein Elfmeterschießen.
Bestimmt war der eine Elfmeter für Brasilien gemeint.
"Das Team besiegte Brasilien nach (und trotz) eines geschossenen Elfmeters ..." ??

Seien wir mal froh, dass es zur WM überhaupt einen Artikel pro Tag gibt, obwohl man in den Kommentaren dazu nur ganz schwer über FCB und BVB streiten kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gerd.leineune 11.06.2015, 20:49
5.

Der "Artikel" ist doch völlig lahm.
Keine einzige Statistik zu dieser WM, sondern ein copy & paste aus dem Archiv mit möglichst großen Bildern.
Wie wäre es mal mit Passquoten, Laufwegen, Distanzen, Sprintzeiten, etc.pp. ?

Dafür, daß Spon sonst immer jede noch so absurde These über Frauenfussball hyped, ist die WM-Berichterstattung erschreckend kläglich !
Scheint ja (doch?) niemanden in der Redaktion zu geben, der sich tatsächlich dafür interessiert (und sei es nur beruflich begründet)...
Das merkt man aber auch an den anderen Artikeln, die vor Imkompetenz und Ahnungslosigkeit strotzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren