Forum: Sport
Trainer in Southampton: Hasenhüttl geht in die Premier League
DPA

Ralph Hasenhüttl hat einen neuen Job. Der ehemalige Leipzig-Coach soll den FC Southampton aus der Abstiegszone führen. Es ist eine ungewöhnliche Entscheidung für einen Klub aus der Premier League.

Nonvaio01 05.12.2018, 15:12
1. der abstieg von Southampton

liegt mit dem weggang von Ronal Koeman zusammen. Als er ging fing der abstieg an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
panzerknacker 51 05.12.2018, 17:19
2. Gut gewählt

Hasenhüttlist eine gute Wahl, wenn auch sehr "unpopulär". Aber das war der Horst Hrubesch ja auch mal ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 05.12.2018, 17:43
3. Mr. Harecot

goes PL. finally...Da freut sich schon die österreichische Schreibzunft darauf, wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Na gut, auch die deutsche Presse wird in den ersten Wochen ihre Monokel auf ihn richten um über Erfolg oder Scheitern schreiben zu können. Ich wünsch ihm alles Gute...work your way up, over there

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Germanus 06.12.2018, 20:13
4. Sollte der nicht zum FC Bayern?

Das haben doch die ganzen Experten hier im Forum geschrieben!
Auf niemanden kann man sich mehr verlassen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren