Forum: Sport
Triumph im italienischen Pokal: Juventus macht ersten Schritt Richtung Triple
DPA

Juventus dominiert den italienischen Fußball weiter schier nach Belieben: Zum dritten Mal in Folge sicherte sich der Klub den Pokal. Vor der Meisterschaft in der Liga stehen die Turiner ebenfalls.

payblack 18.05.2017, 13:05
1. Großartig was Buffon alles rausgeholt hat.

Dieser "alte" Mann ist echt ein Phänomen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rossano 18.05.2017, 14:15
2. Es war der 12. Cup-Erfolg für Juve und nicht der elfte.

Soviel Zeit zum Recherchieren sollten sich die SPON-Redakteure trotz Zeitdrucks schon noch nehmen...

- - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert.
Redaktion Forum

Rossano 18.05.2017, 14:17
3. optische Täuschung

@payblack: Sie haben das Spiel scheinbar nicht gesehen, denn zwischen den Pfosten stand sicher nicht Buffon, sondern Neto.

payblack 18.05.2017, 15:20
4. Buffon machte nur kurz für Neto Platz

Zitat von Rossano
@payblack: Sie haben das Spiel scheinbar nicht gesehen, denn zwischen den Pfosten stand sicher nicht Buffon, sondern Neto.
Wenn ich sie korrigieren darf: Buffon ging kurz vor Schluss raus um dem jungen Neto die letzten Minuten "zu schenken". Vielleicht haben sie nur die letzten Minuten des Spiels gesehen. Ich habe es beim Italiener genossen, auf italienisch.

JolietJakeblues 18.05.2017, 15:57
5. Zu viel billigen Chianti genossen?

Zitat von payblack
Wenn ich sie korrigieren darf: Buffon ging kurz vor Schluss raus um dem jungen Neto die letzten Minuten "zu schenken". Vielleicht haben sie nur die letzten Minuten des Spiels gesehen. Ich habe es beim Italiener genossen, auf italienisch.
Buffon hat nicht eine Minute gespielt. Wie im Pokal üblich spielte von Beginn an Neto.
Oder sollte das ein (ziemlich lahmer) Witz sein?

huelin 18.05.2017, 19:53
6. Beim Italiener?

Zitat von payblack
Ich habe es beim Italiener genossen, auf italienisch.
Meinen Sie damit den Wein zu Hause? ;)
Buffon hat tatsächlich nicht gespielt, schauen Sie doch nur mal irgendwo im Netz nach.