Forum: Sport
US Open: Del Potro zieht mit nasser Hose ins Halbfinale ein
AP

Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Juan Martín del Potro hat John Isner besiegt und steht im Halbfinale der US Open. Zwischendurch wurde ihm verboten, seine verschwitzte Hose auszuziehen.

ulisses 05.09.2018, 05:35
1. Dach

Die schlechten Bedingungen könnten mit dem vor drei Jahren aufgesetzten Dach zu tun haben. Dieses verhindert eine bessere Luftzirkulation, selbst wenn das Dach selbst geöffnet ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sibylle1969 05.09.2018, 07:10
2.

Isner wird auch kein Grandslam-Turnier gewinnen. Zu eingeschränkt sind seine spielerischen Möglichkeiten im Vergleich zur absoluten Weltspitze. Dass er im Tennis überhaupt so weit gekommen ist, verdankt er einzig und allein seinem Aufschlag. Üblicherweise gewinnt Isner seine Sätze im Tiebreak, verliert sie aber mit Break hinten. Das reicht nicht, um ein Grandslam-Turnier zu gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren