Forum: Sport
Verletzter BVB-Profi: Großkreutz fällt für DFB-Reise aus
DPA

Die Befürchtungen waren groß - nun die Entwarnung: Die Verletzung von Kevin Großkreutz aus dem Champions-League-Finale hat sich als schwere Prellung herausgestellt. Der Fuß ist aber nicht wie befürchtet gebrochen. Die Länderspielreise in die USA musste er dennoch absagen.

to5824bo 27.05.2013, 00:43
1. Operettenspiel

Na, da wird der Kevin aber schwer trauern, dass er ein paar Tage länger Urlaub hat und nicht in einem Operettenspiel gegen die USA noch mal ranmuss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nobby-1 27.05.2013, 12:21
2. Grosskreutz

Wie kann man einen Spieler,der eine andere Bundesliga Mannschaft hasst wie die Pest, überhaupt zur Nationalmannschaft einladen? Wie will der denn mit einem Schalker Spieler zusammen spielen? Wenn ich Bundestrainer wäre, würde dieser Spieler niemals in meiner Mannschaft spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mesut2012 27.05.2013, 12:34
3.

Zitat von sysop
Die Befürchtungen waren groß - nun die Entwarnung: Die Verletzung von Kevin Großkreutz aus dem Champions-League-Finale hat sich als schwere Prellung herausgestellt. Der Fuß ist aber nicht wie befürchtet gebrochen. Die Länderspielreise in die USA musste er dennoch absagen.
Lieber Kevin "Grillen is' geil" Großkreutz- gute Besserung und einen schönen Urlaub (habt ihn euch redlich verdient).

Beitrag melden Antworten / Zitieren