Forum: Sport
Vettel-Sieg in Brasilien: Für die Moral
Getty Images

Sebastian Vettel denkt nach seinem Sieg nur ans nächste Jahr. Lewis Hamilton wird Vierter - und ist trotzdem der Fahrer des Rennens. Und Felipe Massa verabschiedet sich zum zweiten Mal von seinem Publikum.

geradsteller 13.11.2017, 05:39
1. Der beste Fahrer der Saison..?

Ist also Hamilton? Lach, okay.... Ein Start in Singapur und technische Probleme der Italiener machen also einen besten Fahrer, alles klar, nicht mein Sport Und eine völlig wertlose Aussage, so lange in dieser Szene nicht die Autos rotiert werden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Augustusrex 13.11.2017, 08:05
2. Gewinner und Loser

Gewinner ist Hamilton, weil der von 20 auf 4 gefahren ist. Gewinner ist Vettel, weil der den Sieg eingefahren hat, Loser ist für mich der Kommentator von RTL, der während des Starts, als Vettel auf 1 fuhr, mit sich überschlagender Stimme so rumkrakeelte, als würde Vettel gerade den Weltmeistertitel holen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren