Forum: Sport
Volleyball-WM: Deutschland scheitert im Halbfinale an Polen
REUTERS

Der Gastgeber war zu stark: Die deutschen Volleyballer haben im Halbfinale der Weltmeisterschaft eine unglückliche Niederlage gegen Polen kassiert. Dennoch kann die DVV-Auswahl im Spiel um Platz drei Geschichte schreiben.

lottchenmv 21.09.2014, 23:21
1. Klasse Leistung beider Mannschaften...

...aber der Schiedsrichter hatte nicht gerade seinen allerbesten Tag, um es mal wohlwollend zu formulieren... Jungs, weiter geht es, holt euch Bronze!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mdm4 21.09.2014, 23:25
2. Schade, trotzdem klasse Spiel

Sehr spannend und klasse gespielt! Eine Schande, dass dieses wichtige Spiel nicht im Free TV ausgestrahlt wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schensu 21.09.2014, 23:30
3. Ja, Schade.

Andererseits gönne ich den Polen das Finale sowas von!
Was die für eine WM ausgerichtet haben wird in die Geschichte eingehen.
Danke Polen!
Und viel Glück morgen gegen Brasilien.

Wir dagegen haben noch die eine oder andere Rechnung mit Fankreich beim Spiel um Bronze offen.
Hoffe mal, dass Heynen den Grozer nur prophylaktisch rausgenommen hat. Kali kann es so fast alleine nicht richten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schensu 21.09.2014, 23:36
4. Ja, Schade.

Andererseits gönne ich den Polen das Finale sowas von!
Was die für eine WM ausgerichtet haben wird in die Geschichte eingehen.
Danke Polen!
Und viel Glück morgen gegen Brasilien.

Wir dagegen haben noch die eine oder andere Rechnung mit Fankreich beim Spiel um Bronze offen.
Hoffe mal, dass Heynen den Grozer nur prophylaktisch rausgenommen hat. Kali kann es so fast alleine nicht richten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schensu 21.09.2014, 12:12
5. Tja

Zitat von mdm4
Sehr spannend und klasse gespielt! Eine Schande, dass dieses wichtige Spiel nicht im Free TV ausgestrahlt wurde.
Solange in diesem Land die unsinnige und faktisch nicht haltbare Auffassung herrscht, Volleyball sei ein Randsport, wird sich daran nichts ändern. Nun haben es unsere Jungs in das Halbfinale geschafft...
Überraschung und Panik aller Orten. Da wurde hektisch mit Sport1 verhandelt und die Übertragung des Spiels für gestern abend angekündigt, um dann aus lizenzrechtlichen Gründen wieder kassiert zu werden.
Hier wir einem viel zugemutet!

Warum ist es nicht möglich, seitens der ör. Anstalten einen Livestream über HbbTV zu organisieren? Haben die denn überhaupt noch auf dem Schirm, wie stark der Zuspruch bei Olympia 2012 war?
Spätestens dort hätten ARD und ZDF erkennen müssen, dass Volleyball ein Wahnsinnspotential birgt und die hauseigenen Kommentatoren nicht ansatzweise geeignet waren, einem hinlänglichen Qualitätsanspruch zu genügen. Die haben seitdem nichts aber auch gar nichts dazugelernt und halten es wie die drei Affen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
anonymous123a 21.09.2014, 15:46
6. Live Stream

Es ist wirklich schade, dass die deutschen Spiele nicht im FreeTV gezeigt werden.
Ich hab mir aber immer die Spiele auf Sportdeutschland.tv angeschaut im live stream.

Beitrag melden Antworten / Zitieren