Forum: Sport
Vorfall in Swansea: Fan beleidigt Premier-League-Profi Bassong rassistisch
AFP

Beim Bejubeln eines Tores ist Premier-League-Profi Sébastien Bassong von einem Fan rassistisch beleidigt worden. Der Anhänger von Swansea City wurde festgenommen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art in England.

schandmaul1000 08.12.2012, 21:36
1. Englischer Humor

hin und wieder mal Little Brittain kucken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
curlygerman.de 08.12.2012, 22:00
2.

Und dafür muss man nicht mal nach England gucken. Gerade in Dresden, Chemnitz und Rostock sind solche Beschimpfungen an der Tagesordnung. Und da wird niemand mit Stadionkameras rausgepickt und festgenommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
velociraptor 09.12.2012, 00:22
3. Was auf der Straße gilt, gilt auch im Stadion

Zitat von curlygerman.de
Und dafür muss man nicht mal nach England gucken. Gerade in Dresden, Chemnitz und Rostock sind solche Beschimpfungen an der Tagesordnung. Und da wird niemand mit Stadionkameras rausgepickt und festgenommen.
Das wäre hierzulande aber auch nicht verkehrt. Gegen Rassismus gehört vorgegangen, egal wo er auftritt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren