Forum: Sport
Weltcup in Oberhof: Dopingsünder Loginow gewinnt Biathlon-Sprint
AP

Das wird die Diskussionen im Biathlon wieder befeuern: Der wegen Dopings schon einmal gesperrte Alexander Loginow hat das Weltcuprennen von Oberhof gewonnen. Der Russe läuft derzeit auf Bewährung.

Bärwurz 1412 11.01.2019, 17:31
1. Überschrift

allein die Wortwahl sagt alles!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 11.01.2019, 19:18
3.

Boe gewinnt vor Samuelsson und Doll. Loginov ist nicht relevant.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 11.01.2019, 20:14
4. wenn der Russe

dopingfrei ist, wenn er die sperre überstanden hat, dann hat er ehrlich gewonnen... wo ist das Problem?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
opti_mist 11.01.2019, 20:33
5. Bewährung ?

wieso läuft Loginov auf Bewährung ? Er hat genau so wie Therese Johaug seine
2-jährige Sperre abgesessen. Johaug hat danach wieder alle
Konkurrenz in Grund und Boden gelaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
opti_mist 11.01.2019, 20:44
6. Bewährung ?

Zitat von spon1899
Boe gewinnt vor Samuelsson und Doll. Loginov ist nicht relevant.
Wieso läuft Loginov auf Bewährung ?.
Er hat genau so wie Therese Johaug seine 2-jährige
Dopingsperre abgesessen.
Johaug läuft danach wieder die Konkurrenz in
Grund und Boden . Niemand regt sich darüber auf...

Apropos norwegischer Skisport anbei ein Link:

https://www.focus.de/sport/olympia-2018/6000-sprays-fuer-121-sportler-olympia-2018-norweger-ueberraschen-mit-unmengen-an-asthma-mittel_id_8457228.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
opti_mist 11.01.2019, 20:46
7. Überschrift

Zitat von Bärwurz 1412
allein die Wortwahl sagt alles!
Dopingsündering Therese Johaug gewinnt 15 km Ski Langlauf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
In Kognito 11.01.2019, 20:47
8. Wer reiste nochmal mit 6.000 Dosen Asthmaspray zum Wettkampf?

Südkorea - Norwegen zur Olympiade, nicht zur Behinderten-Olympiade. Und gewannen! (legal, mit Rezept und Genehmigung der ADA und IOC).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chense90 12.01.2019, 09:34
9. Glückwunsch an Boe zu seinem Sieg ....

... wie hat es damals Sigi Heinrich so schön auf den Punkt gebracht bei der EM und am Abfang jeder Übertragung gesagt (Frau Starych und Herr Loginov existieren für mich nicht liebe Zuschajer deswegen werde ich sie im Laufe des Rennens auch nicht mehr erwähnen und aus den Ergebnislisten streichen)

Beitrag melden Antworten / Zitieren