Forum: Sport
WM-Geheimfavorit: Belgien verlängert mit Trainer Wilmots
REUTERS

Es ist ein Signal des Vertrauens: Der belgische Fußballverband hat den Vertrag mit Nationaltrainer Marc Wilmots um vier Jahre bis 2018 verlängert. Nach der Weltmeisterschaft könnte für ihn trotzdem Schluss sein.

sebastian.teichert 15.04.2014, 18:03
1.

Und wieso ist Belgien jetzt ein Geheimfavorit???
Wenn mir das jemand erklären könnte.

SPON schaffts ja scheinbar nicht^^

Peinlicher Artikel...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
borrussiad. 15.04.2014, 18:32
2. Geheimfavourit !!!!

Belgien ist für mich kein Geheimfavourit, nein viel mehr ! Belgien ist das zurzeit beste Internationale Team, jung, talentiert und laufstark genau darauf kommt es an. Mit Hazard, Kompany, Vermaelen, Lukaku, Witzel oder Felainie haben sie meiner Meinung nach ein besseren Kader als Spanien, Niederlande oder Deutschland. Erst Recht als Italien, Brasilien, Argentinien oder England. Also von mir aus viel Erfolg bei der WM mit ihrem alten Erfolgstrainer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
louzipher 15.04.2014, 18:39
3. @sebastian.teichert

sie kennen aber schon das konzept des hypertext? bei SPON erkennt man links im text an der unterstrichenen schrift. und wenn sie nun den letzen halbsatz des artikels sehn, einfach mal draufklicken. oh wunderbares internet, schon haben sie die SPON erklaerung, warum belgien geheim-favorit ist. cool, oder? im uebrigen muss man sich dieser einschaetzung nicht zwingend anschliessen. so ueberhaupt nicht, eigentlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheDjemba 15.04.2014, 19:04
4.

Belgien hat mitunter eines der talentiertesten Teams des gesamten Turniers beisammen. Viele der Spieler zählen zu den besten der Welt, auch wenn das viele mit deutscher Brille nicht wahrhaben wollen. Die Kunst ist es, auch eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu bekommen, und das hat Wilmots bisher immer geschafft. Die Quali-gruppe war nicht besonders schwer, aber mit so einer Ausbeute hätte trotz allem niemand gerechnet (10 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden). Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lollopa1 16.04.2014, 10:57
5. Belgien Geheimfavorit....

So wie Kolumbien, Urugay und sonst noch wer... ;-)
Sie werden sich Mühegeben aber im Viertelfinale ist Schicht. Aber mit erhobenen Köpfen werden die Belgier vom Platz gehen. Zu mehr wird es nicht reichen

Beitrag melden Antworten / Zitieren