Forum: Sport
Wunschnummer für Superstar: CR7 bleibt CR7 - dank Juan Cuadrado
AFP

Die Vorstellung des fünfmaligen Weltfußballers löst in Italien eine regelrechte "Ronaldo-Manie" aus. Auch der Mann, der seine Rückennummer hergeben muss, freut sich auf Cristiano Ronaldo.

Lagrange 12.07.2018, 15:24
1.

Naja da wird man Cuadrado vor die Wahl gestellt haben. Entweder Nummer rausrücken oder wechseln :). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da ein Mitspracherecht hatte. Es wird in Ronaldos Arbeitsvertrag stehen, dass er die 7 bekommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 12.07.2018, 15:32
2. Wenn Er...

in den ersten 5 Spielen für Juve 3 Tore schießt kauf ich mir auch eins...lol

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cs01 12.07.2018, 16:03
3.

In Europa haben die Spieler in aller Regel keine Recht an der Nummer, mit der sie spielen. Etwas anderes müsste vertraglich geregelt sein. Daher kann Juve ohne Rücksprache die Nummer 7 einfach Ronaldo geben, ohne den bisherigen träger auch nur fragen zu müssen,

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keinroboter 17.07.2018, 00:34
4. Galerie, Bild 10

Ihr solltet mal den ersten Eintrag zu Ronaldos Karriere in der Selecao aktualisieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren