Forum: Sport
Zweite Liga: Aufsteiger Paderborn feiert ersten Saisonsieg
Getty Images

Der SC Paderborn hat sich gegen Jahn Regensburg durchgesetzt. Ingolstadt und Fürth trennten sich nach einem abwechslungsreichen Spiel remis. Immerhin: Die Fürther beendeten ihre Torlosserie gegen den FC.

Seite 1 von 2
Levator 10.08.2018, 23:04
1. St. Pauli

war schon immer das bessere Hamburg.
Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
humble_opinion 10.08.2018, 23:20
2. Dann kann's ja losgehen

Dann kann's ja losgehen mit der üblichen Häme.HSV, der 'Vorstadtverein' bzw. HIV usw.

Mir als Hamburger gefällt's, zwei gute Fußballvereine in der Stadt zu haben. Weil ich Fußballfan bin, und kein Vereinsfan oder ein sog. Ultra, in deren Lebens es wenig mehr gibt als 'ihren' Verein,

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mahatmacanejeeves 11.08.2018, 00:37
3. St. Pauli ist da, wo der HSV noch hin will?

Wir erlauben uns den Hinweis, dass der HSV am zweiten Spieltag seiner Abstiegssaison mit zwei Siegen Tabellenführer war. Er war da, wo der FC Bayern noch hin wollte.
Am Ende der Saison war der FC Bayern genau da und der HSV in der zweiten Liga.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fabe 11.08.2018, 00:38
4. Reißerisch

Wieso muss den zwingend in der Überschrift der Vergleich mit dem HSV stattfinden? Ich freu mich das St.Pauli 2 Siege inne hat, aber warum muss das sein wenn im Text tatsächlich nix weiter steht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ussjonas 11.08.2018, 07:22
5. Hmmh unsachliche vergleiche Nr. 1

Wo stand der hsv letztes Jahr nochmal nach zwei Spieltagen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andy9258 11.08.2018, 08:05
6. Schade

Zitat aus dem Artikel: "Am ersten Spieltag hatten die Paderborner 1:2 (1:1) gegen Darmstadt verloren."
Schade, dass die Sportredaktion von SPON sich bereits eine Woche nach dem ersten Spieltag ncht mehr so ganz genau an diesen erinnern kann. Paderborn hat am letzten Sonntag nicht 1:2 gegen Darmtadt verloren, sondern 0:1.

- - - - Danke, wir habend den Fehler korrigiert. MfG Redaktion Forum

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rjb26 11.08.2018, 08:36
7. Pauli

und der FC als Aufsteiger......dad wäre schön

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goliath1980 11.08.2018, 08:54
8. Wachablösung in Hamburg?

Der Fc Bayern war bis Mitte der sechziger Jahre nur die Nummer Zwei in München! St. Pauli! Geschichte wiederholt sich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hamburger.jung 11.08.2018, 09:29
9.

In der Überschrift steht tatsächlich was von Tabellenführer. Das ist lächerlich nach 2 Spielen. Erst recht, wenn eine Mannschaft 2 Spiele hat und der Rest eines.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2