Forum: Stil
Colette Concept Store: Lagerfelds Lieblingsladen schließt
Getty Images

Es ist der einzige Laden, in dem Karl Lagerfeld einkauft. Doch nun soll Schluss sein. Nach 20 Jahren schließt der legendäre Pariser Concept Store Colette im Dezember. Ein würdiger Nachfolger soll schon gefunden sein.

sponcon 13.07.2017, 12:18
1. Wird Karl Lagerfeld ...

... vielleicht doch etwas übertriebener maßen als Aushängeschild bewertet? Ich bekomme auch in meinem bevorzugten Restaurant die Speise, die ich anderswo vermisse.
Ist Karl Lagerfeld wirklich so eine Größe? Man sieht in immer in einer Kleidung, die in Märchenfilmen den Pagen, den Dienern und nicht den Herrschern, vorbehalten ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wortlager2 13.07.2017, 14:54
2. Ja, ist er .. einer der Größen

Wer Bekleidung auch als Kunst im Alltag begreift, der zollt Karl Lagerfeld großen Respekt. Er ist ein ganz großer Künstler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sponcon 13.07.2017, 18:17
3. Kunst im Alltag?

Zitat von wortlager2
Wer Bekleidung auch als Kunst im Alltag begreift, der zollt Karl Lagerfeld großen Respekt. Er ist ein ganz großer Künstler.
Die Kunst von Herrn Lagerfeld habe ich noch nie im Alltag gesehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lesheinen 14.07.2017, 09:03
4.

Ein Verlust für die Menschheit. Mein Lieblingsladen schließt, nachdem er unendlich langen 20 Jahren Trendsetter für Überkandedeltes war. Ohne Colette ist das Leben wie - frei nach Loriot - ein Leben ohne Mops.

Beitrag melden Antworten / Zitieren