Forum: Stil
Die WM-Trainer in der modischen Einzelkritik: So stilsicher sind Löw und seine Kolleg
Getty Images

Wie schlagen sich die Teamchefs in Sachen Mode? Wir analysieren den Kleidungsstil der 32 Nationaltrainer bei der WM in Russland und bilden vier Kategorien von der Mode-Ikone bis zum Modemuffel.

kiliano 08.07.2018, 22:00
1. Ernsthaft?

Super Beitrag. Nivea-und Strand-Jogi jetzt in der Stilkritik. Guter Zustandsbericht über "Die Mannschaft".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 11.07.2018, 15:12
2. Eine Glanzleistung der Stilkritik

Ein Glück, das bei Eurer Stilkritik zu mindestens die letzten 4 gut davon kamen. Dalic, Martinez, Southgate und Deschamps sind also alle gut angezogen. Was kann man sonst noch dazu sagen? OK, ihr habt aus einem Nicht-Thema etwas gemacht. Nicht ganz ernst, nicht ganz lustig, nicht immer fundiert, aber immer sehr bemüht. Und habt alle 32 erfasst.

Auch etwas, was von der WM zurückbleiben wird. Wenn es 100% unernst gemeint gewesen wäre, ja dann ...
Aber es war auch ernst gemeint, oder .... Na ja, im Nachhinein kann man nur schmunzeln und sich über die Schnelllebigkeit wundern. Viele der Trainer haben inzwischen Ihren Job verloren und haben jetzt andere Sorgen.

In Deutschland haben wir eine Özil/DFB-Debatte, da ist Eure Glanzleistung der Stilkritik noch einer der wirklich
unwichtigsten Punkte der WM, an den man sich noch erinnern kann, mit einem leisen Schmunzeln über Ernsthaftigkeit und Vergänglichkeit ...... Darauf eine Portion Nivea .....

Beitrag melden Antworten / Zitieren